• Jobs Job bei Hering Sanikonzept GmbH

Sanitärinstallateur im Außendienst (m/w)

Hering Sanikonzept GmbH

Schwerin, Hamburg, Bremen,

Sanitärinstallateur im Außendienst (m/w) Hering Sanikonzept GmbH Schwerin, Hamburg, Bremen, Düsseldorf, Köln Installation und Inbetriebnahme auf unseren bundesweiten Baustellen.

Bauen Sie Auf Etwas Großes: Zukunft Karriere Für Alle Die Ihr Handwerk Verstehen: Bau 125 Jahre Bodenständigkeit Tradition Aber Auch Erfolg Auf Immer Neuen Wegen: Das Sind Wir Das Familienunternehmen Bau Wenn Es Um Bahn- Und Systembau Oder Sanitärkonzepte Geht Können Sich Unsere Kunden Auf Uns Verlassen Genauer Gesagt: Auf Das Können Und Engagement Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Gemeinsam Bauen Wir Zukunft Ein Persönlicher Umgang Miteinander Nachhaltige Perspektiven Partizipation Und Das Was Wir Den "-teamgeist" Nennen Sorgen Dafür Dass Arbeiten Bei Und Mit Uns Spaß Macht Erleben Sie Es Selbst: Starten Sie Als: Sanitärinstallateur Im Außendienst (m/w) Hier Bauen Sie Mit: In Unserem Unternehmensbereich Dreht Sich Für Sie Alles Um Das Stillste örtchen Der Welt - Genauer Gesagt Um Dessen Installation Und Inbetriebnahme Auf Unseren Bundesweiten Baustellen In Eigenregie Dennoch Mit Einem Starken Team Im Rücken Organisieren Und Führen Sie Die Sanitärinstallationen An Wc-anlagen Im öffentlichen Bereich Durch Ihr Schwerpunkt Liegt Hierbei Auf Wc-anlagen Für Autobahnparkplätze Darauf Bauen Wir Bei Ihnen: Sie Sind Ein Handwerklicher Allrounder Mit Einer Ausbildung Im Sanitärbereich Sie Bringen Bereits Einschlägige Berufserfahrung Mit Sie Sind Es Gewohnt Zu Organisieren Und Packen Auch Selbst Mit An Technische Probleme Lösen Sie Im Handumdrehen Sie Bringen Reisebereitschaft Mit Idealerweise (aber Nicht Zwingend Erforderlich) Haben Sie Ihren Wohnsitz In Mittel- Oder Norddeutschland (köln Düsseldorf Hamburg Bremen Schwerin Oä)     Wertschätzung Baut Zukunft: Deshalb Profitieren Sie Von Unserem Mitarbeiterbeteiligungsmodell Einem Umfassenden Gesundheitsmanagement (von A Wie Aktive Mittagspause Auf Der Baustelle über S Wie Sportevents Bis Z Wie Zuschuss Für Ein Fitnessstudio) Und Zielgerichteten Weiterbildungsmöglichkeiten Legen Sie Mit Uns Den Grundstein Für Ihre Karriere Worauf Warten Sie Bewerben Sie Sich Am Besten Gleich (bitte Mit Angabe Ihres Starttermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung) Tel: + 49 27 36 27-310 | Fax: + 49 27 36 27-141 Karriere@-baude | Wwwinternationalcom Installation Inbetriebnahme Sanitärinstallationen WC-Anlagen Handwerker Klempner Installateur Sanitär-Fachkraft Wasserinstallation Heizungsinstallation Systembau Lüftungsinstallation Sanitärinstallateur Im Außendienst (m/w) Installation Und Inbetriebnahme Auf Unseren Bundesweiten Baustellen Schwerin Hamburg Bremen Düsseldorf Köln Installation Inbetriebnahme Sanitärinstallationen WC-Anlagen Handwerker Klempner Installateur Sanitär-Fachkraft Wasserinstallation Heizungsinstallation Systembau Lüftungsinstallation

Sanitärinstallateur im Außendienst (m/w)

Kundendiensttechniker/-in Elektro / Sanitär im Außendienst

Kundendiensttechniker/-in Elektro / Sanitär im Außendienst
   Hering Sanikonzept GmbH (deutschlandweit)

Ausbildungsstelle als Fachkraft für Lagerlogistik 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Telefonischer Kundenberater (m/w/d)
   persona service AG und Co.KG (Dortmund)

Sachbearbeitung für Auftragsabwicklung, Backoffice im Innendienst (m/w/d)
   Behälterbau-Süd GmbH - PEMO Tankbau (Moosburg an der Isar)